Hey,  ich bin die Freude in Person, denn ich bin der Sprössling der Familie.

Ich bin meistens ein Morgenmuffel und daher früh nicht immer gut drauf außer samstags und sonntags. Denn da kann ich schlafen bis zum Mittag so gegen 11 Uhr. Dann stehe ich meistens auf .Und da brauche ich Musik.

Und was kann es nicht anderes sein als die beste Band der Welt. Viele werden denken ich meine damit „Die Ärzte“ aber die denken FALSCH!!! Ich meine, die beste Band heißt „Böhse Onkelz“.

Denn auf gute Freunde, verlorene Liebe und auf alte Götter ist mein Motto und eines der schönsten Lieder von den Onkelz. So, wie ihr sehen  könnt oder lest, bin ich der „Rocker“ in der Familie.

 

Denn ich höre gerne: In Extremo, Rammstein, Blutengel und viele andere mehr an.

Natürlich darf nicht in dieser Kategorie Marilyn Manson fehlen. Das ist der größte Sänger.

Ich bin eher der etwas gelassner und mystischer Typ.

Gehe auf manche Party und treffe mich gerne mit Freunden. Am liebsten mag ich es aber immer noch, bei Kerzenschein und bei Dunkelheit ein schönes Gläschen Wein zu trinken. Und dazu der Gesang von einer zarten Frauenstimme wie von Nightwish oder von Within Temptation. Ja, ich mag sehr die Gothic-Szene. Denn da braucht man an nix mehr zu denken und kann sich einfach fallen lassen.

Aber nicht so tief fallen lassen, denn man will ja noch die Musik hören und nicht nur Träumen.

Ich habe sogar auch Hobbys.

Die wären zum Beispiel,

                        Fahrrad fahren,

                                           Inliner fahren

und in den Schwanen Schloss Kinder und Jugendchor gehen. Das ist einer der besten Chöre hier. Und wir hoffen immer auf neuen Zuschuss (Personell und Finanziell). Denn zurzeit sind wir etwas dünn besetzt.

 

Mein Chorleiter ist Steffen Klaumünzner

 

 

So, ich habe mich mal kurz vorgestellt. Wer noch Fragen hat, der kann mir ja schreiben.

 

Beantworte jede Mail zu 99,9% immer.      

 

Zitate:

 

 

 

Familie Bernd Sabine zur Startseite