Ein kurzer Abriss zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang ´61 und ein echter Sachse.

Ich drückte die Schulbank 10 Jahr lang.

Im Anschluss 2 Jahre Lehre in einer Kokerei und dann drei Jahre zur Armee.

Da diente ich meine Zeit bei der Volksmarine. Hier wurde ich als Torpedogast ausgebildet, danach umgeschult auf Speer-Gast (Minensucher) und  Arie-Gast. Ich fuhr nach meiner Ausbildung in Stralsund / Warnemünde auf ein MSR - Lang. Es war die "341". Mein Heimathafen war Warnemünde. Nach 1 1/2 Jahren wusste ich warum man mich als Torpedo-Gast auf ein MSR gesteckt hatte. Ich war für das Projekt "133" vorgesehen. Bei diesem Projekt handelte es sich um einen NAGELNEUEN U-JÄGER.

Bei diesem U-Jäger handelte es sich um ein Schiff der Parchim-Klasse. Diese Schiffe lösten die Schiffe der Hai-Klasse ab. Ich diente dabei auf der 244 mit dem Namen "Bützow" und dem Heimathafen Warnemünde.

Soweit dazu.

Meine Hobbys sind meine Familie und alles was man zusammen machen kann.

Um eine Familie zu bekommen suchte ich mir eine Frau, heiratete diese, jetzt ist sie schon über 21 Jahre meine Frau, und sie machte mich vor 17 Jahren zum glücklichsten Vater.

Meine Frau und mein Sohn stellen sich separat auf eine Seite vor.

Wenn es die Zeit zulässt, fahren wir gern mit dem Rad, oder wie man es den Sachsen nachredet, verreisen sie gern, also wir auch, oder gehen eben einfach nur so bummeln.

Wir haben alle Räder von der Firma "GIANT". Diese kauften wir bei "Radpoint" in Zwickau.

 

Ein weiteres Hobby ist die Fotographie. Hier habe ich ein Paar Bilder, welche ich mit der Canon PowerShot G5

 

             PowerShot G5    fertigte.

 

Diese Bilder lege ich in die Galerie  

 

Hier geht es zu einer wunderschönen Webseite aus der Region Zwickau

 

Zur Spaßabteilung:

 

 

    optische Täuschungen:

                der grüne Kreis     (Konzentriere dich auf den Mittelpunkt)

                der Elefant              (Wie viel Beine hat der Elefant)

                der Eskimo              (Eskimo oder Indianer)

                die Frau                   (Frau oder Saxofonspieler)

                Hase oder Ente       

                die Karos

                   

Familie Sabine Kay zur Startseite