meine Zitate

Quelle ist: www.zitate.de

 

1 2  3  4  5  6  7  8  9 

 
     
1 "Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet."

Marilyn Monroe (1926-1962), US-amerikanische Filmschauspielerin
     
2 "Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt, dann ist es bestimmt eine Spätlese."

Peter Frankenfeld (1913-1979), deutscher Entertainer
     
3 "Ich liebe Wortgefechte - wenn die Messer von vorne kommen. "

Inge Meysel (1910-2004), deutsche Schauspielerin
     
4 "Geld macht nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn."

Marcel Reich-Ranicki (*1920), deutsch-polnischer Literaturkritiker
     
5 "Die Gewohnheit ist ein Seil. Wir weben jeden Tag einen Faden, und schließlich können wir es nicht mehr zerreißen."

Thomas Mann (1875-1955), deutscher Schriftsteller, Literaturnobelpreis 1929
     
6 "Es ist des Lernens kein Ende."

Robert Schumann (1810-1856), deutscher Komponist der Romantik
     
7 "Management = Die schöpferischste aller Künste. Es ist die Kunst, Talente richtig einzusetzen."

Robert McNamara (*1916), US-amerikanischer Politiker
     
8 "Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein."

Anne Frank (1929-1945), jüdische Bankierstochter (Das Tagebuch der Anne Frank)
     
9 "Verhüllung ist Verheißung. "

Christo (*1935), bulgarisch-US-amerikanischer Verpackungskünstler
     
10 "Mich zu motivieren ist mir immer sehr leicht gefallen. Für mich ist jedes Turnier immer wieder ein neuer Anfang. "

Steffi Graf (*1969), deutsche Tennisspielerin